Mein zweites Hobby

 

 



In dieser Truppe bediene ich das Schlagzeug und bei Bedarf auch das sehr selten gewordene Waschbrett.

 

Der jährliche Höhepunkt in Sachen Dixieland ist natürlich das Dixielandfestival in Dresden.

Auch wir liefern dort regelmäßig unseren "organisierten Lärm" ab.

 Einfach mal auf das lachende Schweinchen klicken und schauen was so alles geht.

 

Vertretungsweise springe ich auch mal in einigen Country-Bands als Schlagzeuger ein.

In der Countryband "The Canyon-Boys" habe ich  ca. acht Jahre
als Drummer mitgewirkt.

 Leider hat mir mein Gesundheitszustand ein weiteres ausüben dieses doch zeitweise sehr anstrengenden

Hobbys nicht erlaubt. Deswegen springe ich ab und zu nur mal als Aushilfe oder Vertretung ein.

Die Band existiert leider in dieser Besetzung nicht mehr.

Nur der Name  "The Canyon-Boys" und deren guter Ruf, welchen wir uns Jahre lang erarbeitet haben, wird von anderen Musikern

unberechtigter Weise weiter  benutzt.


 

 

 

 

 

www.taurus52.npage.de / Copyright by Volker Horn © 2009 All Rights Reserved

Nach oben