LED-Einbau in einen Gabelstapler der Firma Jungheinrich.


Erstmals gibt es bei Herpa nun auch einen Gabelstapler. Das Vorbild stammt aus dem Hause Jungheinrich vom Typ 430s. Das Fahrzeug kann drei Tonnen anheben. Die Jungheinrich AG ist einer der drei größten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik weltweit. Seit 1953 bietet das Unternehmen mit Stammsitz in Hamburg Produkte und Dienstleistungen rund um den Gabelstapler an. Beim Modell ist die Palettengabel höhenverstellbar und das Hubgerüst in der Neigung beweglich angebracht.

Eingebaut wurden 2x SMD-LED 0401 weiß oben an der Fahrerkabine als Arbeitsleuchten und eine gelbe Rundumleuchte (blinkend) ebenfalls Bauform 0401. Dafür wurde eine kleine Rundumleuchte ausgefräst, die LED eingebaut und auf einen kleinen Mast gesetzt.

Falls Herr Klaus Peter Obree mal vorbeischaut, auch ein Fahrer wurde reingesetzt!

  




www.taurus52.npage.de / Copyright by Volker Horn © 2009 All Rights Reserved

Nach oben