Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Danke für eure Gästebucheinträge

Hier hat jeder Besucher die Möglichkeit Kommentare, Wünsche und Anregungen, aber auch Lob & Kritik mitzuteilen. Ich freue mich über eure Meinungen und sage Danke.
MODELLBAU-TAURUS 52

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 225 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >


clemens (Homepage) hat am 10.11.2010 22:16:42 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
danke für deinen Besuch,bin echt begeistert was ich hier so sehe ... werde hier öfters mal reinschauen (und mir einiges abgugen )

gruss von der Saar
Clemens
 

Dierkow (Homepage) hat am 02.11.2010 21:22:57 geschrieben :

Seite
Moin moin,als Modellbahner kann ich den Wert Deiner Bastelarbeiten sicher gut einschätzen und ich kann nur sagen : sauber gemacht! Es ist schon erstaunlich, welche Möglichkeiten die LED-Technik bietet, vorausgesetzt, man hat die geeigneten Finger. Viel Freude am Hobby auch weiterhin.Viele Grüße aus Sachsen
 

Manuela (Homepage) hat am 27.10.2010 14:48:14 geschrieben :

Herbstgrüße
Hallo Taurus,

Auf der Wiese webt und schwebt
Elbenringelreigen;
Feiner Flüsschen Schnee sich hebt
zu geheimen Geigen.
Schleier schlingen sich im Ring,
Silberflechten flimmern,
Flügel wie vom Schmetterling
scheu im Monde schimmern.
Jedes Köpfchen krönt ein Kranz
goldner Leuchtlaternchen,
wunderwirr verstrickt der Tanz
all die tausend Sternchen.


Christian Morgenstern (1871-1914)

Heute komme ich durch dein Gästebuch geraschelt,
um dir weiterhin viele schöne Herbsttage zu wünschen.

Liebe Grüße

Manuela

P.S. Trag dich doch bitte in meinen Geburtstagskalender ein, wenn du magst.
Neu ist auch meine Märchenrubrik.

Vorschaubild zum Vergrößern bitte anklicken!
 

Michael hat am 16.10.2010 21:46:09 geschrieben :

hallo
danke für deinen eintrag bei uns ,weiterhin viel erfolg
 

Uwe (Homepage) hat am 05.10.2010 21:26:46 geschrieben :

Hallo \ Fummler \

\<brborder=
 

fantasylife (Homepage) hat am 05.10.2010 15:17:02 geschrieben :

Herbstgrüße
Hallo Volker,

da ich im Moment viel zu tun habe, fange ich schon jetzt an meine Helloween-Grüße zu verteilen.

Liebe Grüße

fantasylife

 

Waltraud (Homepage) hat am 04.10.2010 17:55:14 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
Viel Zeit verbleibt mir heute nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
Und hast du erstmal es gelesen
dann weißt du: Ich bin da gewesen.¸
Und wieder bin ich auf den Füßen,
denn ich muß jetzt weiterdüsen...
 

illa (Homepage) hat am 03.10.2010 06:58:29 geschrieben :

nette Seite
Hallo, bin durch ein Zufall hier gelandet.Tolle Seite nur weiter so.
Gruß
illa
 

Silo hat am 27.09.2010 18:31:40 geschrieben :

Dein Projekt/ Deine Homepage
Hallo,
Ich bin über Deinen Grillplatz zu Deiner Website gelangt. Was ich da so sehe gefällt mir noch besser, wie der Grillplatz, obwohl der auch sehr schön gemacht ist. Hast Du mal darüber nachgedacht Deine gesuperten LKW einer größeren Öffentlichkeit in Form einer Austellung zu präsentieren? Ich finde für Privatgebrauch sind die viel zu Schade. Eventuell würde ich mal mit einem Sattelzug von Hoyer bei Dir vorsprechen.
Viele Grüße Silo
 

Volker (Homepage) hat am 22.09.2010 23:24:37 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
find die HP ganz toll und die Fahrzeuge sind noch toller.
Hab ganz interessiert bei H0-Fahrzeugen gesehn. Leider nix für mich bei, da ich so ganz altes Zeug sammle.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg und viel Spass wünscht Volker

PS. Verlinkung erwünscht ?
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >

www.taurus52.npage.de / Copyright by Volker Horn © 2009 All Rights Reserved

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.