Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Danke für eure Gästebucheinträge

Hier hat jeder Besucher die Möglichkeit Kommentare, Wünsche und Anregungen, aber auch Lob & Kritik mitzuteilen. Ich freue mich über eure Meinungen und sage Danke.
MODELLBAU-TAURUS 52

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 225 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >


Uwe (Homepage) hat am 28.02.2010 20:28:10 geschrieben :

Hallo
Eine BITTE, ich mache beim Besucher-Award
mit. Hier kann man alle 3 Std. für mich eine
STIMME abgeben. Würde mich über Deine
Stimme freuen.
Danke, Uwe.

www.besucher-award.de unter Freizeit
oder direkt auf meinem Vote-Button klicken
 

countrywilli (Homepage) hat am 27.02.2010 18:09:29 geschrieben :

gruss
hallo war eine sehr intressante homepage
 

Margit Eichhorn hat am 27.02.2010 13:16:45 geschrieben :

bekannt
lieber Volker, der besuch deiner homepage hat mir viel spass gemacht ich weiss zwar nicht immer was es ist aber ich wünsche dir weiter viel Freude und viele neue ideen bei deiner arbeit. grüße margit
 

Bernd (Homepage) hat am 21.02.2010 20:37:53 geschrieben :

Hallo Volker!
Solche hochklassige Automodelle faszinieren mich immer wieder. Da bleibt keine Möglichkeit für Unsauberkeiten und Schluderei. Und Laserschneiden versuche ich gerade für mich für die Zukunft zu erschließen, damits bei meinen Modellen einfacher und noch besser wird.
Grüße!
 

Nico (Homepage) hat am 21.02.2010 18:32:51 geschrieben :

HI
Hallo
Bitte, hab ich gerne gemacht und danke für deinen Gegenbesuch und deinen Eintrag in meinen Gästebuch.

LG
Nico
 

Nico (Homepage) hat am 21.02.2010 13:42:18 geschrieben :

HI

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
@____@___________________________
_@__@____________________________
_@@@@@@__________________________
@*@*@@@@@________________________
@@@__@@@@@______@@@@___________
@@____@@@@@____@@@@@@@@_________
_______@@@@@___@@@@@@@@@@________
_______@@@@@__@@@@@__@@@@@______@
_______@@@@@__@@@@@__@@@@@_____@
_______@@@@@__@@@@@__@@@@@___@@
_______@@@@@__@@@@@__@@@@@__@@_
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OO___________________________________OOO
OO________HALLO,_ICH_BIN_NESSIE______OOO
OO ____________ DEIN_KLEINES _________ OOO
OO ______ GÄSTEBUCH - UNGEHEUER ____ OOO
OO __________________________________ OOO
OO______ EIGENTLICH_WOLLTE_ICH______OOO
OO_____ DICH_MAL_SO_ORDENTLICH_____OOO
OO___________ERSCHRECKEN__________ OOO
OO __________________________________ OOO
OO______ ABER_JETZT_LASS_ICH_DIR ____OOO
OO_______ DOCH_LIEBE_GRÜßE_DA, _____OOO
OO __________________________________ OOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
 

Icke hat am 16.02.2010 11:38:19 geschrieben :

coole Seite
www.modellbau-ho.npage.de
 

Farby & Normy (Homepage) hat am 15.02.2010 13:27:23 geschrieben :

danke für den netten HP Eintrag
gästebuchbilder

GB Pics - Sonstige Grüße

 

thomas (Homepage) hat am 15.02.2010 02:33:18 geschrieben :

Beleuchtung
Wollte wieder mal vorbeischauen... Ich mach übrigens auch neuerdings mit LED- Beleuchtung meine Häuser. Derzeit experimentiere ich mit Lichtleitkabel, geht recht gut und die Lampen kann ich zentral anbringen.
 

Undertaker J. A. Fox (Homepage) hat am 14.02.2010 15:50:54 geschrieben :

Faszinierende Fummelei
Bin da mal eben über den Link vom Brummtopf hier reingerutscht und als leidenschaftlicher Modellbauer ein wenig gefesselt worden.
Man muss schon ein wenig verrückt sein, um solche Dioramen und Modelle bauen zu können.
Meine Gratulation zu Deinen Ergebnissen.
Selbst baue ich eher in 1:160, von Ausnahmen in 1:87 abgesehen, allerdings sind meine aktuellen Wagen in 1:1 gebaut.
Wenn es Dir gelingt, am 26.Februar bei Harald zu trommeln, bleibt vielleicht zwischendurch ein wenig Zeit zum persönlichen Gedankenaustausch.
Es Grüßt J. A. Fox, der Undertaker der Loe-River-Company.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >

www.taurus52.npage.de / Copyright by Volker Horn © 2009 All Rights Reserved

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.