Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Danke für eure Gästebucheinträge

Hier hat jeder Besucher die Möglichkeit Kommentare, Wünsche und Anregungen, aber auch Lob & Kritik mitzuteilen. Ich freue mich über eure Meinungen und sage Danke.
MODELLBAU-TAURUS 52

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 225 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >


Matthias (Homepage) hat am 28.05.2010 22:01:42 geschrieben :

GEGENBESUCH! UND DAS SEHR GERNE!!!
Hallo Volker,

Danke für Deinen Besuch auf meiner Page. Es ist wichtig, dass unser Anliegen nicht untergeht, denn wir waren es, die Letzten Endes die Kommunisten fortgejagt haben.

Übrigen, eine tolle Seite, die Du aufgebaut hast.

Liebe Grüße

Matthias
 

Peter G. (Homepage) hat am 28.05.2010 20:51:57 geschrieben :

hi
Hallo, und hier war ich auch wieder mal. Schönes Wochenende und erneute Grüsse aus Oberösterreich
Peter G.
 

Jens (Homepage) hat am 27.05.2010 19:36:53 geschrieben :

schöne Seite
gut gemacht, interessant zu lesen, auch wenn man sich noch gar nicht mit Modellbau beschäftigt hat.
Weiter so!
Grüße nach Sachsen aus dem Süden.
Jens
 

adrian (Homepage) hat am 25.05.2010 22:41:37 geschrieben :

hi gegenbesuch
tach sehr interessante seite
und gut gemacht
auch interessantes hobby
lass mal ein paar grüsse da aus Rheinland-Pfalz

gruss
adrian
 

joe Offroad Crew Pöchlarn (Homepage) hat am 25.05.2010 00:18:43 geschrieben :

schönes Hobby
Super Seite!
Ich muß schon sagen sehr deteilreich euer Hobby, schade das Ihr so weit weg seit sonst währen wir euch mal besuchen gekommen!!!
lg aus Österreich
 

pitagor (Homepage) hat am 24.05.2010 19:49:53 geschrieben :

schöne Hp
Schöne Hp! Ich sammle auch modelle aber andere deine page hat ein sehr schönes design und ist sehr geordnet! cool.
lg pitagor(von modellies.ch)
 

Tanja (Homepage) hat am 22.05.2010 22:05:03 geschrieben :

Hallo
Guten Abend, Tolle Seite hast du hier geschaffen,... wollte nicht ohne Grüße gehen, in diesem Sinne

 

Spur (Homepage) hat am 22.05.2010 15:37:01 geschrieben :

Besuch
Hallo tolle HP hast du ist sehr schön gestaltet.Bitte meine HP besuchen und im GB ein Eintrag hinterlassen.
 

Engelchen (Homepage) hat am 21.05.2010 18:55:46 geschrieben :

Hallo Volker !
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP und den Eintrag. Klar komme ich da auf einen Gegenbesuch zu dir.
Habe dir auch gleich Pfingstgrüße mitgebracht.

 

Peter G. (Homepage) hat am 15.05.2010 23:34:39 geschrieben :

hi
Hallo, hör auch hier mal rein - Musik aus Oberösterreich - von mir

http://www.peterg.de.to

würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

(vielleicht kannst du meine HP weiter empfehlen – danke)

schöne Grüße aus Oberösterreich
Peter G.

\

Super Hit’s, super Sound - Peter G.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >

www.taurus52.npage.de / Copyright by Volker Horn © 2009 All Rights Reserved

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.