Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Danke für eure Gästebucheinträge

Hier hat jeder Besucher die Möglichkeit Kommentare, Wünsche und Anregungen, aber auch Lob & Kritik mitzuteilen. Ich freue mich über eure Meinungen und sage Danke.
MODELLBAU-TAURUS 52

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 225 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >


Arco (Homepage) hat am 17.06.2010 12:41:59 geschrieben :

Grüße

Herzliche Grüße sendet Arco.
 

Manuela (Homepage) hat am 16.06.2010 01:24:05 geschrieben :

Grüße
Hallo,


ich komm mal kurz vorbei, um dir eine schöne Woche zu wünschen.


Liebe Grüße

Manuela


www.gbpics.eu
 

Heinz (Homepage) hat am 14.06.2010 14:18:16 geschrieben :

Hallo
Viele liebe Grüße aus Gelsenkirchen- Horst.
Schöne HP, war mit meiner besseren Hälfte vier Mal in Altenberg im Erzgebirge, von dort aus Täglich Unterwegs gewesen. In Meißen, Dresden, Tschechien usw.
Glückauf.
 

Monika Böhmer (Homepage) hat am 08.06.2010 13:48:23 geschrieben :

Asche auf mein Haupt
Hallo Volker, da hast Du mich aber voll erwischt. Eigentlich habe ich immer solche kleinen Seitenhiebe ausgeteilt. Da kommen dann so kleine Notlügen wie- hatte gerade keine Zeit oder PC abgestürzt-. Nun bin ich selbst einmal dran. Recht so, denn Deine HP ist wirklich interessant. Bin ehrlich, mich hat der Truck abgehalten, dabei gab es noch so viel zu entdecken. Die Uhrenseite habe ich mir gleich gespeichert. Danke für den Hinweis. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG Monika

jappy

GB Pics - Entschuldigung

 

Kati (Homepage) hat am 06.06.2010 17:31:08 geschrieben :

Neugierig
Wollte einfach nur mal schauen was sich hinter diesem Stier versteckt
 

Engelchen (Homepage) hat am 04.06.2010 23:27:10 geschrieben :

Hallo Volker !
 

country1956 hat am 03.06.2010 14:10:41 geschrieben :

Hallo
Hallo Volker

Viele Grüß aus Alzey
sendet dir Angelika.#

Toll hp hast du
 

der weber hat am 31.05.2010 02:33:47 geschrieben :

prima seite
hallo volker,
komme endlich mal dazu, mich im gb einzutragen. wirklich gut gemachte seite - hut ab für die arbeit, die dahintersteckt (sowohl das hobby als auch die darstellung im netz). für mich als laien auf diesem gebiet sehr informativ dargestellt - am liebsten mag ich die vergleichsseite mit dem maßstab . mach weiter so.
viele grüße
der weber
 

Western Rico (Homepage) hat am 30.05.2010 19:53:03 geschrieben :

Hallo
danke für deine netten zeilen in meinem gästebuch

nun habe ich mir mal deine seite angeschaut und muß sagen super mache weiter so
LG
 

Engelchen (Homepage) hat am 28.05.2010 22:07:15 geschrieben :

Liebe WE-Grüße aus Thüringen !!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >

www.taurus52.npage.de / Copyright by Volker Horn © 2009 All Rights Reserved

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.