Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Danke für eure Gästebucheinträge

Hier hat jeder Besucher die Möglichkeit Kommentare, Wünsche und Anregungen, aber auch Lob & Kritik mitzuteilen. Ich freue mich über eure Meinungen und sage Danke.
MODELLBAU-TAURUS 52

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 225 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >


Christian Schwochert (Homepage) hat am 31.05.2016 08:40:21 geschrieben :

Gute Seite
Eine sehr gute Webseite.
Möge sie viele Leser bekommen und sehr erfolgreich sein.
 

liebedirk (Homepage) hat am 17.12.2015 21:32:50 geschrieben :

Hallo
Nach langer Zeit sehe ich mal wieder mit Begeisterung vorbei und lasse liebe Grüße da.
Schade, dass auch Deine Myvideo Clips der Löschung zum Opfer fielen.
Wünsche weiterhin alles Gute, fiel Freude und eine friedvolle Adventszeit.
vlG
LD
 

Michael hat am 01.08.2015 20:36:16 geschrieben :

SMD-LED löten
Lieber Taurus,
vielen Dank für die Beschreibung der genialen Lötmethode! Habe mich bisher immer mit Klebeband gequält. Meine ersten Versuche mit Faller-Fahrdraht haben gleich geklappt, sogar mit 402ern. Jetzt besorge ich mir doch noch ne Akupunkturnadel. Und vielleicht sogar ein Mikroskop
Beste Grüße
Michael
 

Jonny Andre´Göhring hat am 06.04.2015 11:08:39 geschrieben :

Modellbau
Falls Antworten oder Kontakt erwünscht, mit e-mail !

ciao
Jonny
 
 

Jonny Andre´Göhring hat am 06.04.2015 11:01:52 geschrieben :

Modellbau
Hallo,
ich bin ja schwer begeistert, was Du so kannst ! Ganz großes Kino !
Ich bin durch Zufall auf Deine Seite geraten, weil ich suche, wie ich ein Hausmodell mit Außenanlage beleuchten kann. Für Dich sicherleich eine kleine Übung, für mich riesen Problem, da keinerlei Ahnung, weder von Elektronik noch von Modellbautechnik. Ich finde es wahnsinnig toll, was Ihr Modellbaufreunde so schafft ! Schön dass ich es hier mal sehen kann. Weiter so! Wir haben ja auch das &quot;Miniaturwunderland&quot; allerdings sind die ja echte Profis, die nix anderes mehr machen..

Viele Grüße

Jonny
 
 

Frank hat am 07.09.2014 19:15:04 geschrieben :

Charter Way
Mit meiner Charter Way solo Maschiene haben Sie wieder mal bewiesen das nicht´s unmöglich ist .

Danke bis demnächst
 

Frank hat am 24.04.2014 21:59:07 geschrieben :

Hellmann Gigaliner
Ich wollte nochmal meine Begeisterung über mein Hellmann Gigaliner aussprechen, denn der ist genau so geworden wie ich es mir dachte.



Vielen Dank noch mal !

 
Kommentar: ...danke für das Lob.



Vielleicht bis bald mal wieder,



taurus52 




Rene (Homepage) hat am 18.02.2014 21:30:17 geschrieben :

Hallo!
Danke für den Eintrag bei mir.
Hab mich mal ein bisschen umgesehen, sehr fein.
Und die Halterung zum LED Löten wird definitiv morgen nachgebaut.
Weiterhin viel Spaß.

Gruß RENÈ.
 

gerald kummeneker hat am 24.01.2014 00:02:24 geschrieben :

gästebuch
ich kann als elektronik-laie nur sagen Hut ab. Tolle Arbeiten, tolle effekte:- schaue sicher wieder vorbei, vielleicht auch mit Fragen
 

Mike (Homepage) hat am 18.12.2013 20:46:08 geschrieben :

HP
Hallo,
Ich bin begeistert von dieser Homepage. Sehr schön gestaltet werde öfter mal wieder reinschauen. wäre über einen Linktausch sehr froh.
Wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr 2014.
Viele Grüße von einem Modellbahnfreund aus der Kanalstadt Datteln
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >

www.taurus52.npage.de / Copyright by Volker Horn © 2009 All Rights Reserved

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.