Beleuchtete H0 - Figuren

Wenn man auf seiner Anlage Preiserlein rumstehen hat, die irgend eine Lampe, Kelle oder auch einen Fotoaparat in der Hand oder im "Anschlag" haben, sollten diese auch leuchten bzw. blitzen. Das kann dan so oder ähnlich aussehen.
Als Größe bzw. Bauform der LED kommen hierbei allerdings nur 0402 oder 0401 LED's beim Einbau zum Einsatz.
Die dünnen Kupferlackdrähte werden hinten am Arm und an der Figur bis zum Boden geführt, ordentlich verklebt und wieder  mit der entsprechenden Farbe überpinselt. Dann ist so gut wie nichts mehr zu sehen. Die  beiden Handlampen wurden ausgefräst um Platz für die LED zu schaffen. Man kann die LED auch auf die Lampe aufkleben, was dann aber nicht so gut aussieht als wenn die LED bündig mit der Lampe abschließt. Die Kelle von dem Polizisten ist kompletter Eigenbau.

Bahnpersonal mit Handlampen

Polizist mit blinkender Kelle 


Auf Anfrage und genauer Absprache beleuchte ich allen Modellsammlern

Modellbahn- und Modellbaufreunden alles was man mit

LED's verschiedenster Bauformen ausstatten kann.

Anfragen bitte an: smdled@t-online.de

www.taurus52.npage.de / Copyright by Volker Horn © 2009 All Rights Reserved

Nach oben